Mittwoch, 20. Februar 2013
was PR-Firmen bieten
Wer mit der Welt der Prominenten ist haben von PR-Firmen aka PR-Unternehmen gehört, aber genau das, was ist ein solches Unternehmen bieten? Nun, um dies zu beantworten, muss man den Begriff "Public Relations" zu verstehen. Wie man vermuten würde, impliziert der Begriff eine wechselseitige Beziehung zwischen zwei oder mehreren Parteien. Oft ist eine der Parteien beauftragte der "public". Über eine zweite Partei, Informationen ausgetauscht zu der Öffentlichkeit. Diese Informationen werden verarbeitet und in einer Weise, die eine bestimmte Stimmung ausdrückt in einer prägnanten und verständlichen Weise. Es wird auch in Verkaufsstellen, die eine große Menge der Exposition für den Einzelnen oder Einzelpersonen, die die Dienste eines PR-Firma erhalten wird vorgestellt.
In vielen Fällen sind die Medien eine dieser Filialen und wird häufiger verwendet, um Politiker, Sportler, Schauspieler und Musiker zu unterstützen. Allerdings wäre es ein Irrglaube, dass Public Relations nur von Stars und Prominenten genutzt, in der Tat, diese alle wichtigen Werkzeug der Kommunikation können verschiedene Arten der Beziehung Aspekte wie helfen:
Angestellte / Arbeitsdirektor
Eine PR-Firma kann eine extrem von unschätzbarem Wert sein, wenn es zu den oft schwierigen und volatilen Beziehungen zwischen Arbeitgebern und ihren Beschäftigten kommt. Viele Leute denken, dass PR-Firma Dienste nur ins Spiel gebracht, wenn Gespräche abbauen zwischen Gewerkschaftsfunktionären und Unternehmen. Es würde viele überraschen zu erfahren, dass eine PR-Firma eingesetzt werden können, um den Mitarbeitern zu verstehen, ihre Rechte und was von ihnen innerhalb eines bestimmten Unternehmens-Struktur erforderlich. Oft Zeit-, Geschäfts wird mieten Sie ein PR-Unternehmen, wenn sie eine Gruppe von Menschen ansprechen und geben neue Hinweise haben. Reden, Vorträge und Business-Konventionen kann Anspruch auf Public Relations Engagement sowie zu legen.
Media Relations
mit Beziehungen zu den Medien, kann eine PR-Firma als Berater fungieren, um einen individuellen, wie sie sich umgehen, wenn sie in den Augen der Öffentlichkeit sind zu coachen. Obwohl Sterne haben oft diesen Dienst nutzen, normalen Individuen, wie ein Verdächtiger in einem Mordfall oder jemanden, der für ein verlorenes Familienmitglied kann eine PR-Firma zu verwenden, um die Staatsbürgerschaft zu appellieren sucht. Obwohl viele Unternehmen zu niedrigen Ball Taktik bücken wird, hält sich eine seriöse PR-Firma durch einen bestimmten Code von Ethik und versucht sicherzustellen, dass die Informationen in die Öffentlichkeit gebracht sachlichen ist.
Investor Relations
Investor Relations werden von einer PR-Firma, den Dialog zwischen einem bestimmten Unternehmen und die Aktionäre zu fördern gesetzt. Im Gegensatz zu Beziehungen zu den Medien oder Arbeitsbeziehungen, ist die Zielgruppe sehr spezifische und oft extrem auf dem Thema an die Hand erzogen. In dem Bemühen um diejenigen, die Informationen einen Einblick in ein Unternehmen Aktienemissionen, Investor Tagungen und Kongresse geplant. Auf diese Weise können Analysten, Aktionäre, Börsenmakler und dergleichen zu sammeln, um mehr darüber zu erfahren Investitionsaussichten. Für Unternehmen, die zu ernten Neuinvestitionen eine Hauptstadt, ist der Einsatz einer PR-Firma ein sehr kluger Schachzug.
Sagen Sie NEIN zu Spin Doctors
Wenn Sie etwas falsch gemacht haben, kann es am besten sein, erzähl ihm eloquent als zu versuchen, wag-the-dog. Eine ethische Firma wird Ihnen nicht sagen, um der Öffentlichkeit liegen. Sie können natürlich mit Ihnen über die Art der Informationen, die Sie wollen, bekannt zu machen konsultieren, aber heute ist politisch versierte Bevölkerung kann in der Regel durch Spin sehen.
Das Recht PR Gesellschaft wird versuchen, Taktiken, die Aufmerksamkeit zu bekommen oder können Sie Ihren Standpunkt rüberzubringen wird kombinieren. Sie werden auch versuchen, Sie kommen unter Beschuss offensichtliche Tricks oder Publicity-Stunts, indem intelligente Einschätzungen des Klimas Sie zur Eingabe halten. Aus diesen Gründen muss jede Person, die die nationale Rampenlicht zu packen, oder fördern eine bessere Kommunikation mit den Mitarbeitern oder Investoren wünscht, um l untersuchen die leistungsstarken Tools, die eine Public Relations-Firma bieten kann.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen