Donnerstag, 14. Februar 2013

häufigsten Anzeichen von Autismus - Kleinkinder


Autismus Bewusstsein von Jahr zu Jahr. Man hört es in TV und Radio, und Sie können sogar lesen Sie es auf Zeitungen und Zeitschriften. Dies liegt daran, glauben Experten, dass die richtigen Informationen über die Krankheit ist sehr wichtig bei der Minimierung ihrer schlechten Effekte und Weiterentwicklung der Fähigkeiten eines autistischen Kindes.

Trotz vieler Studien durchgeführt und mehrere Organisationen gebildet, um Menschen mit Autismus zu helfen. Wir haben noch einen langen Weg, um in vollem Umfang zu verstehen die Störung gehen. Auch heute noch ist Heilung für Autismus noch unbekannt. Außerdem gibt es noch kein direkter Beweis, was wirklich verursacht. Es ist nur eine Vermutung, dass Autismus durch Genetik und Umweltfaktoren verursacht wird.

Obwohl die Zahl der Kinder mit Autismus diagnostiziert wird steigen, sagen Experten, dass es keinen Grund zur Sorge. Der Anstieg wird nur durch genauere Diagnose und wegen der gesteigerten öffentlichen Bewusstsein verursacht.

Autismus ist eine komplexe Erkrankung des Gehirns, die durch Beeinträchtigung der sozialen Interaktion und Kommunikation sowie durch eingeschränkte und repetitive Verhaltensweisen geprägt ist. Es ist nur eine der fünf Pervasive Entwicklungsstörungen (PDD).

Autismus wird häufig auf Kleinkinder, was zu Verzögerungen bei vielen grundlegenden Bereichen der Entwicklung wie das Lernen zu sprechen und mit anderen zu interagieren. Aber dies bedeutet nicht, dass Kleinkinder anfälliger für Autismus sind. Es ist nur, dass die Symptome von Autismus beginnt in dieser Phase erscheinen. Dies ist, wenn Eltern und Kinderärzte sollten mehr Aufmerksamkeit in der Suche nach den Anzeichen von Autismus. Kleinkinder sind Kinder, die über 12 und 18 Monate alt sind. Dies ist der Zeitraum zwischen der Kindheit und wenn das Kind beginnt zu laufen.

Hier sind die häufigsten Anzeichen von Autismus-Kleinkinder.

Beeinträchtigungen in sozialen Entwicklung
Kleinkinder mit Autismus nicht angezeigt, ihr Interesse auf die Dinge und Tätigkeiten und nicht eine aktive Rolle in Spielen mit anderen Kleinkindern. Sie kaum Interaktion mit ihren Eltern, Lächeln oder Ausstellung freudige Ausdrücke und Blickkontakt mit anderen Menschen. Sie sind auch desinteressiert mit der Umgebung und haben Probleme beim Hören. Viele Kinder mit Autismus haben, taub wurde frühzeitig vermutet und sie kaum ihren eigenen Namen zu reagieren.

Beeinträchtigung der Kommunikation
Kinder mit Autismus haben Schwierigkeiten, sowohl verbale und nonverbale Kommunikation. Verglichen mit normal entwickelten Kleinkinder, Kinder mit Autismus eine viel kleinere Bestandsaufnahme der Klänge und Worte, die sie verwenden, um mit anderen zu kommunizieren. Sie haben auch ungewöhnliche Gestik und Mimik.

Exponate repetitive Verhaltensweisen
Autisten weisen verschiedene Formen von wiederholten oder eingeschränkte Verhalten und das ist das offensichtlichste der Anzeichen von Autismus. Kleinkinder zeigen häufig Hand flattern, Headbangen und Körper rocken auch in ihrem Kinderbett. Einige können sogar gefährlich sein, da es Personen, die ihre eigenen, wie kneifen ihre eigene Haut und Hand beißen zufügen kann.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Individuen in die Anzeige der Anzeichen von Autismus variieren. Kleinkinder, die die Zeichen aufweisen müssen von Kinderärzten und Experten überprüft sofort, so dass eine frühzeitige Interventionen so früh wie möglich angewendet werden kann.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen