Donnerstag, 21. Februar 2013

die vera bradley Steckdose Verkauf - es lohnt eine Reise?


Wahre sterben schwer Vera Bradley Süchtige Line-Up von den Tausenden, die jährliche Outlet Verkauf dieses Fort Wayne Unternehmen gehostet teilnehmen. Viele Reise mehrere hundert Meilen oder mehr nur zu besuchen. Doch sind die Angebote wirklich so toll? Wie wäre es mit der Auswahl?

Ich besuchte die 2008 Vera Bradley Outlet Sale mit diesen Fragen im Kopf. Ich war angenehm überrascht von einigen Aspekten des überrascht, und zwar mit anderen enttäuscht, wie Sie in diesem Beitrag sehen. Obwohl eine lebenslange Bewohner des Fort Wayne Bereich der Corporate Heimat der Vera Bradley Unternehmen und Veranstaltungsort für das Frühjahr Outlet Verkauf in den letzten paar Jahren habe ich es einen Punkt, um den Verkauf zu verhindern. Trotz der Tatsache, dass ich Vera Bradley-Produkte anbeten, hielt ich meine Distanz, aus dem gleichen Grund, dass ich den Einkaufszentren zu vermeiden am Tag nach Thanksgiving. Ich stellte mir vor Shopper Rennen in den Verkauf an Herzog es über die besten Schnäppchen. Auch klang die Idee der Sichtung durch Tische, beladen mit einer Mischung aus Vera Bradley-Produkte zu sehr wie ein Trödelmarkt für mich. Hinzu kommt, dass, als der ungeduldige Person, die ich bin, wollte ich nicht noch über die Linien heraus zu überprüfen denken.

Sobald ich den Verkauf eingegeben, verschwand alle vorgefassten Meinungen, die ich über den Verkauf hatte. Ich war an der Tür von einer netten Dame, die mir ausgehändigt eine große rosa Plastiktüte und eine Liste der Produkte zum Kauf an den Verkauf begrüßt. Die Liste, komplett mit Bildern, inklusive der ermäßigten Preise sowie klar identifiziert, in denen die Produkte wurden entfernt.

Es gab unzählige Mitarbeiter zu halten alles organisiert. Wenn ein Kunde nahm eine Vera Bradley Rucksack und achtlos legte es mit den Wickeltaschen, war ein Arbeiter da, um es zu bewegen zurück zu den Rucksack Tisch. Es gab auch mehrere Behälter und Wagen um den Verkauf gebracht, und die Kunden wurden aufgefordert, keine castoffs in ihnen zu platzieren, in Ordnung zu halten das Produkt Tabellen organisiert.

Obwohl der Verkauf war überfüllt, waren die meisten Kunden optimistisch und höflich. Die Kunden würden füllen ihre rosa Plastiksäcke mit ihren potentiellen Vera Bradley Einkäufe, und verschieben Sie dann aus, um die Grenzen der Verkauf an breitete die Inhalte und endgültige Entscheidungen darüber, was zu halten.

Um zu überprüfen, wurde ich in einen anderen Raum weitergeleitet. Sixty Kassen säumten die Zimmer, und zwei bis drei Mitarbeiter an jedem Kassen gearbeitet. Eine Person organisieren würden die Käufe und übergeben sie an der Kasse, die klingeln würde die Einkäufe, dann geben Sie diese aus, um eine dritte Person, die die Einkäufe einsacken würde. Alles in allem hat die Kaufabwicklung nur 10-15 Minuten, was angesichts der Zahl der Teilnehmer an dem Verkauf, der war sehr schnell.

Die Auswahl beim Verkauf war anständig. Die meisten Artikel wurden kürzlich Farben und aufgegebenen Stile Ruhestand. Für Käufer der Suche nach den neuen Stilen und Farben, waren die Profite gering, und ich hörte ein paar Bemerkung, dass sie enttäuscht waren, dass sie nicht finden konnten ihre Lieblings-Tasche in ihrer Lieblingsfarbe. Obwohl ich in der ersten Nacht des Verkaufs besucht, es gab viel zur Auswahl. Die Tische waren immer aufgefüllt. Ich habe auch mitbekommen einen Mitarbeiter, dass sie mehrere zusätzliche Lastwagen, waren noch entladen werden musste angegeben.

Für mich war die größte Enttäuschung des Vera Bradley Verkauf die Preise. Ich wusste, dass die Taschen und Accessoires unten würde markiert werden 25% bis 75%, jedoch war meine Hoffnung, dass ich abholen könnte tausend Dollar von Produkt für ein paar hundert Dollar. Die meisten Artikel wurden ca. 30-40% reduziert, aber ich konnte abholen ähnliche Rabatt Vera Bradley Taschen online, ohne jemals den Komfort von meinem eigenen Haus zu verlassen.

Wäre ich an der Vera Bradley Outlet Verkauf wieder? Es ist wahrscheinlich. Der Verkauf war gut organisiert und Spaß zu besuchen. Es ist auch nur eine 20 Minuten Fahrt von meinem Haus. Allerdings, wenn ich mehrere Stunden gelebt, ich glaube nicht, ich würde die Straße Reise zu machen. Sicher, die Preise waren gut - sie waren einfach nicht so toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen