Donnerstag, 28. Februar 2013

Kundenbindung ist nicht neu


Kundenbindung ist eines der aktuellen Schlagworte in der Wirtschaft. Aufgrund der Kosten für die Sicherung neuer Kunden ist überall von 6 bis 8 mal die Kosten für die Pflege bestehender Kunden, entwickeln treuen Kunden eine ganze Reihe von gemeinsamen Sinn macht.

Doch wenn wir in die Vergangenheit schauen, können wir über jemanden, der den Wert der Kundenbindung und was noch wichtiger ist, wie man diese Loyalität zu entwickeln verstand zu lesen. Sind Sie neugierig, wen dieser Mann war?

Er schrieb folgendes:

Wenn Kunden leichter Ihre Waren bemühen, ihnen ihre Fehler, wenn Sie davon überzeugen können, aber nicht beleidigen ihnen: seid nicht in Ihren Antworten pert, aber mit Geduld zu hören und mit Sanftmut eine Antwort geben, denn wenn Sie beleidigen in einer kleinen Sache , kann es wahrscheinlich behindern Sie von einer Zukunft guter Kunde. "

Dies sage Herrn verstanden, dass der Kunde den Respekt sein, indem sie nicht mit Ihren Kunden Service-Leute als "pert" in ihrer Antwort, aber "Patient", da ein Ausfall zu tun "behindert" werden Kunden Wachstum braucht. Customer Forschung legt nahe, dass der Kunden, die Ihr Unternehmen verlassen, 68% tun dies, weil der schlechte Haltung oder "pert" "-Antworten.

In einem anderen Zitat über Unternehmen und Kunden, schrieb er:

Bemühen, so viel in Ihrem Geschäft oder in welchem ​​Ort Ihr Unternehmen richtig liegt, wie vielleicht du kannst. Ihre Anwesenheit kann verhindern, dass der Verlust eines guten Kunden.

Wie oft müssen Kleinunternehmer nicht anwesend zu sein in ihren Unternehmen? Wie oft muss sie scheitern zu telefonieren die Kunden zurück?

Kürzlich hörte ich einen Vortrag von einem Sales Training Manager für eine regionale Lebensmittelladen im nördlichen Indiana, Martin Supermärkte. Sie sprachen darüber, wie das obere Management wird ständig besuchen alle 20 Filialen und die Tonhöhe in vom Absacken Lebensmittel, Kassieren, um Strumpf Regalen.

In den meisten Fällen wurden diese Management-Leute die Leiter hinauf befördert und die Kunden erkennen sie als ehemalige Filialleiter. Wie gut fühlt es sich an, wenn jemand zu dir spricht mit Ihrem Vornamen und fragen Sie Ihre Familie? Kundenbindung ist ihr oberstes Ziel gegeben, dass sie mit großen nationalen Supermarktketten konkurrieren.

Also, wer war dieser kluge, visionäre Individuum? Die Antwort ist Ben Franklin. Er verstand den Wert der Integrität und wie außergewöhnlich Arbeitsethik gefördert Kundenbindung. Vielleicht ist das, warum die Briten hielten ihn so gefährlich.

Kundenbindungsprogramme können, sofern Sie wirklich wollen, treuen Kunden und sind bereit, die richtigen Maßnahmen ergreifen, um die Kundenbindung erreicht werden. Ben Franklin sagte etwas sehr ähnlich, als er schrieb:

Herablassen, ohne mittlere Aktion, sondern fügen Sie einen Glanz zu handeln, indem sie die Würde von Ihrer Natur.
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