Donnerstag, 21. Februar 2013
brauchen wir crm Software-Lösungen
Was ist CRM
CRM steht für "Customer Relationship Management. Daher würde CRM-Software bedeutet Customer Relationship Management Software. Im Großen und Ganzen besteht CRM, nicht nur Customer Relationship Management, sondern auch, wie solche Beziehungen von Ihrer Organisation verwaltet werden. Kontakt Management, Sales Management und Rechnungswesen Management: Innerhalb dieser Parameter kann CRM in 3 Teile aufgeteilt werden.
Contact Management beinhaltet Tracking Kunden Informationen und die Details der Kundenkontakt. Sales Management beinhaltet Tracking Vertrieb und Kommunikation und Korrespondenzen, und die Berichterstattung über die relevanten Daten über Kunden. Accounting Management beinhaltet Organisation von Bestellungen, Erstellung von Rechnungen und Verfolgung von buchhalterischen Informationen an den Kunden.
Im Idealfall würde eine komplette CRM-Software-Paket umfasst alle diese Funktionen. Jedoch sind die CRM-Softwarepakete auch in verschiedenen Modulen kombiniert einige dieser Funktionen verfügbar, oder diese Module sind einzeln zum Kauf angeboten.
müssen von CRM-Software
Also, wie man entscheiden, wenn man die Firma oder Organisation wirklich braucht CRM-Software? Ehrlich gesagt, gibt es keine einfache Antwort. Es hat sich gezeigt, dass die Unternehmen eine Menge Geld ausgeben, um zu kaufen und zu installieren CRM-Software, und es hat keine positiven Ergebnisse gezeigt. Die Arbeit hat gerade erst wie bisher fort. Der Fehler, dass diese Unternehmen haben sich verpflichtet, ist, dass sie einfach auf den Zug aufgesprungen, ohne Verständnis für ihre Bedürfnisse und Auswertung, was die CRM-Software hat wirklich ihnen bieten sprang.
Es gibt mehrere Faktoren, die ein, bevor sie eine Entscheidung über die CRM-Software zu erwerben Betracht ziehen sollten. Lasst uns sehen, was sie sind:
* Welche Art von Geschäft machst du? Ein einfaches Geschäft, zum Beispiel, kann nicht verlangen, teure Software, die tausend Dinge tut. Einige Software sind für große und komplizierte Geschäfte.
* Haben Sie Kunden, die konstant Kundenbetreuung an erster Stelle brauchen? Dies wird durch die Art Ihres Unternehmens identifiziert werden.
* Wenn Sie irgendeine Art von Kunden-Support bieten kann, ist, welche Art von Unterstützung es? Hat Ihre Unterstützung beinhalten den Besuch der Kunden in ihrem Büro / Zuhause oder kann der Träger über das Telefon / Internet zur Verfügung gestellt werden?
* Könnten Sie besser machen durch die Auslagerung dieser Funktion? Oder haben Sie bereits Mitarbeiter an Ort und Stelle, um die Unterstützung?
Basierend auf den Antworten auf diese Fragen können Sie entscheiden, ob Sie brauchen CRM-Software in erster Linie, und wenn ja, welche Art von Software, die Sie benötigen. Nachdem Sie Ihre Bedürfnisse und Erwartungen identifiziert haben, können Sie sich die Liste unten schauen, um zu entscheiden, welche Art von CRM Software, die Sie für gehen müssen:
* Welche Merkmale / Funktionen suchen Sie in der CRM-Software? Sind Sie gerade auf der Suche, um Informationen über die Kunden zu verfolgen, oder einfach nur gewinnen mehr Umsatz auf Ihrer Website, oder Sie wollen nur Rechnungen generieren und Track Zahlungen. Wie bereits erwähnt, wird CRM Software in einer Vielzahl von Modulen, einzeln kommen oder kombiniert mit anderen Modulen. Sie müssen nicht das gesamte Paket erwerben, wenn Sie nur eine Funktion wollen. Auch gibt es andere Alternativen auf dem Markt verfügbar für jede Funktion, getrennt. Sie können einfacher zu installieren und zu verwenden, und auch billiger! Es macht Sinn, auf Ihre Bedürfnisse genau zu identifizieren und sehen, welche Optionen zur Verfügung zu treffen, was Sie suchen, zu tun.
* An der Größe Ihres Unternehmens zu suchen. Wie viele Mitarbeiter haben Sie? Was sind Ihre Pläne für die Expansion oder Wachstum? Wie schnell wollen Sie projizieren, dass es passieren würde? Man muss diese Faktoren zu berücksichtigen, während Sie auf der CRM-Software. Hat es in Unternehmen, in denen die Zahl der Mitarbeiter ist gleich oder mehr als Ihre prognostizierten Wachstum von Mitarbeitern eingesetzt? Wenn nicht, dann sind Sie bei wahrscheinlichen Systemabstürze und / oder Störungen suchen, weil die Software nicht in der Lage zu hohes Volumen an Daten zu verarbeiten. Erkundigen Sie sich bei den Herstellern der Software, um mehr über diesen Aspekt wissen.
* Bei den technischen Aspekten zu suchen. Wird die CRM-Software mit der bestehenden Plattform, die Sie haben zu integrieren? Es hat keinen Sinn Kauf-Software, die nicht in der Lage, auf Ihre bestehende Plattform zu arbeiten oder zu integrieren und mit vorhandenen Systemen, die Sie bereits an Ort und Stelle. Oft können Hersteller bieten Cross-Plattform-technische Unterstützung. Sie mit ihnen zu überprüfen, bevor die Ablehnung etwas, das Sie haben wollten.
* Wenn Sie vorhaben, CRM-Software zu kaufen sind dann macht das Unternehmen Schulungen für Ihre Mitarbeiter über die Verwendung es? Wie lange wird die Umsetzung dauern? Ist die Software-Unternehmen technische Unterstützung und Kundendienst? Und welche Art von Hilfe oder Unterstützung ist das?
* Ist die CRM Software in der Lage zu importieren oder zu integrieren alle Ihre bisherigen Daten in sie nahtlos und einfach, oder haben Sie Tausende von Menschen stundenlang Eingabe all die alten Daten in das System? Ist die Software-Unternehmen bieten Unterstützung für die Integration des alten Systems mit dem neuen System?
Basierend auf den Antworten auf all diese Fragen, würden Sie dann erkannt, wenn Sie CRM-Software in erster Linie nötig haben, und wenn Sie das tun, dann würden Sie identifiziert, was Sie in CRM-Software suchen, so dass es Ihre Bedürfnisse angepasst haben.
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