Sonntag, 3. Februar 2013
Erdnuss-Allergien und Schutzmaßnahmen
In der Welt mehrere Menschen von so vielen Allergien betroffen. Einige Zeit Allergie zu sein scheint sehr gefährlich und führen zu einem Tod des Patienten führen. Also das ist ein ernstes Thema, und es kann eine Frage von Leben und Tod sein. Generell finden wir Leute haben Allergien gegen Schimmel, Haustier, Lebensmittel. Aber Allergien durch Erdnuss gefunden selten.
Diese Erdnuss-Allergien sind eine der schwersten, so ist es wichtig, um die Schwere der Erdnuss-Allergie zu verstehen. Die breite Öffentlichkeit oft fest, dass sie Allergien gegen Staub, Schimmel oder Haustiere haben. Diese Allergien sind selten und sind nicht so tödlich wie Erdnuss-Allergien. Erdnussallergien haben sich einer der schwersten Formen von Allergien sein.
Erdnuss-Allergie ist sehr gefährlich, da allergische Patienten innerhalb von wenigen Minuten sterben kann. Erdnuss-Allergie kann durch den Verzehr kleine Menge Erdnüsse, Essen Erdnuss-Produkte oder sogar Staub von peanut durch die Atmung verursachen.
Schutzmaßnahmen für Erdnuss-Allergien
Wenige Jahre wieder für die Airline-Industrie eine Maßnahme, die einen Schritt genommen wurde. Beim Fliegen von den Fluggesellschaften Manche Menschen bekommen durch die Erdnuss-Allergie betroffen. Wie viele Säcke Erdnüsse wurden festgestellt, dass in der geschlossenen Umgebung problematisch. So Fluggesellschaften Maßnahmen, die jetzt zu Snacks mit weniger Chance, dass Erdnuss-Allergie und seine lebensbedrohliche Reaktionen wurde eingeschaltet.
Weitere Maßnahme ist Paketen von Lebensmitteln vorbereitet, wo Erdnüsse für andere Produkte verwendet werden. Meistens in candy-Pakete gefunden. Entfernen Erdnüsse aus Lebensmitteln und anderen Produkten hilft den Patienten, die Erdnuss-Allergie haben. Vor dem Öffnen der Verpackung durch den Etiketten diejenigen, die Erdnuss-Allergie haben, gehen und prüfen, ob Produkt enthält Erdnüsse oder nicht, ist ja, man kann nicht essen.
In den letzten Jahren, Schulen auch unter Vorsichtsmaßnahmen für die Erdnussallergie Völker. Kürzlich Schulen Maßnahme, um eine Reaktion auf Erdnüsse durch fleißiges vermeiden den Kauf zu verhindern und die Nutzung von jedem Lebensmittel, Erdnuss-oder Erdnuss-Nebenprodukte enthalten kann.
Die Schulen haben auch Schritte unternommen, um alle Eltern zu benachrichtigen, Erdnüsse zu vermeiden, wenn die Verpackung ihrer Kinder Mittagessen und bei der Bereitstellung von Snacks für den Unterricht. Dies ist sehr hilfreich bei der Verhinderung eines Kindes mit Erdnuss-Allergie aus mit einem unbekannten Exposition.
Kleine Kinder können nicht immer fleißig in ihre eigene Versorgung zu sein, auch wenn sie Kenntnis von schweren Allergien haben. Sorgfältige Eingreifen aller Erwachsenen in Kinderbetreuung und Bildung beteiligt kann ein Leben retten Maßnahme sein. Genau wie Schulen Maßnahmen zur Behandlung eines Kindes mit einer Reaktion auf einen Bienenstich haben, sie ebenfalls sollten Maßnahmen für Kinder mit Erdnuss-Allergien zu schützen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen